GOURMET Kids Malaktion

Ein ganz besonderer Weihnachtsgruß

Heuer gibt es ganz besondere Weihnachtskarten! Nämlich solche, die es nicht zu kaufen gibt. Bei unserem Malwettbewerb haben wir von den Kindern, Enkelkindern sowie Kindern aus dem Familienkreis aller GOURMET MitarbeiterInnen einzigartige, weihnachtliche Zeichnungen bekommen. Nach dem Motto: „Gourmelino feiert Weihnachten“ zeichneten die Kids farbenfrohe Bildergeschichten mit Gourmelino, der den Christbaum schmückt, dem Christkind beim Kekse backen hilft, oder dem Schneemann Konkurrenz macht.

Wir freuen uns sehr über all diese liebevollen Kunstwerke und möchten uns auch auf diesem Wege nochmals herzlich für den Einsatz bedanken! (Natürlich gab es für jede/n TeilnehmerIn auch eine kleine Belohnung dafür.)

Impressionen

Gourmelino mit Heiligenschein, beim Kekse backen und viele weitere kreative Ideen

Zum Seitenanfang