Selbst gemalt

Eine schöne Bescherung

Heuer gibt es wieder ganz besondere Weihnachtskarten.
Julian, Emily und Benjamin zeichnen Gourmelino bei der Bescherung...

Auf der Suche nach einem Motiv für unsere diesjährigen Weihnachtskarten ist eines schnell klar – Kinder sind eindeutig DIE Weihnachtsexperten und haben die besten Ideen, wenn es um kreative Bildergeschichten geht! Darum rufen wir bei den Kindern unserer KollegInnen und über Facebook zum Malwettbewerb auf. Das Motto lautet: „Gourmelino bei der Bescherung“. Und tatsächlich, nach kurzer Zeit, erreichen uns die süßesten weihnachtlichen Zeichnungen…

Feiert Gourmelino heuer Weihnachten im Zelt? Oder ist darin ein besonders großes Geschenk versteckt? Emily (5-jährige Nichte einer unserer Mitarbeiterinnen) weiß es genau. Doch sie behält ihr Geheimnis für sich. Vielleicht verrät sie es ja am Heiligen Abend? Wir sind gespannt :)… Ihre Zeichnung schmückt unsere GOURMET Kids Weihnachtkarten.

Das Warten auf das Christkind dauert immer soooo lang. Vielleicht hat Julians Adventkranz deshalb gleich 10 Kerzen?… Julian ist der 5-jährige Sohn einer unserer Mitarbeiterinnen und zeigt uns mit seiner Zeichnung, wie sehr er sich schon auf das Fest freut. Sein Kunstwerk ziert unsere GOURMET Care Karten.

Bei Benjamin, einem 7-jährigen GOURMET Kids Fan, wird’s zu Weihnachten richtig musikalisch. Das Singen von Weihnachtsliedern darf bei der Bescherung auf keinen Fall fehlen! So malt er unseren Gourmelino, der mit voller Begeisterung „Ihr Kinderlein kommet,…“ vor dem Christbaum trällert. Und wer begleitet ihn am Klavier? Vielleicht gar das Christkind? Sein hübsches Bild ist heuer auf unseren Online-Weihnachtsgrüßen zu sehen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns ihre schönen und liebevollen Zeichnungen geschickt haben – ganz besonders bei Julian, Emily und Benjamin!

Als Dankeschön gibt’s unseren Gourmelino-Keksausstecher und unsere coole Jausenbox. Darin lassen sich auch Kekse sehr gut aufbewahren. Natürlich nur, solange sie nicht aufgegessen sind :)

selbst gemalt

So sehen die kleinen Kunstwerke aus

Zum Seitenanfang