HALLO FRÜHLING

Alles neu macht der Frühling

Mit unseren saisonalen Speisen bringen wir viel Abwechslung auf die Teller!

Endlich ist der Frühling da! Man kann ihn sehen, hören, riechen und natürlich schmecken! Auch unsere GOURMET-Köche sind schon in Frühlingsstimmung und haben sich von den frischen Aromen aus der Natur inspirieren lassen:

Das allseits beliebte Bärlauch findet auch heuer wieder Einzug in unsere Kochtöpfe: Ob als feine Bärlauchcremesuppe, würzige Bärlauch-Käsesauce zu flaumigen Nockerl oder raffinierte Fülle unserer goldbraun gebackenen Kartoffel-Bärlauch-Laibchen – der Bärlauch bringt unsere Geschmacksknospen zum Tanzen!

Mit unseren saftigen Hühnerbruststücken „Chicken Tikka Masala“ in einer würzigen Sauce, unserem frühlingshaften vegetarischen Reisgericht „Bio Burrito-Bowl“ oder cremigen Tsatsiki machen wir die Speisenwelt bunter und begeben uns auf eine vielfältige, kulinarische Reise.

Aber auch Schleckermäulchen haben Grund zur Freude: Die fruchtig-süßen Marillenknödel mit Butterbröseln sind wieder mit dabei! Der Dinkel-Vollkornkuchen mit Rhabarber oder der flaumige Weichselkuchen eignen sich auch wunderbar für eine Kaffeejause.

Wir wünschen guten Appetit!

Zum Seitenanfang