TEAMGEIST

Education und Care Sommertagung

Gemeinsam geht alles leichter!

Anfang Juli hat sich unser Team für 2 Tage zu einem intensiven Wissensaustausch getroffen.

Wir haben diese Zeit nicht nur genutzt, um einander auf den aktuellsten Stand zu bringen, sondern auch um Verbesserungsvorschläge aufzunehmen und natürlich auch um Erfolge zu feiern!

Wieder einmal wurde bewiesen, wie gut wir als Team in allen (Lebens)Lagen zusammenarbeiten - sogar bei der bereichsübergreifenden und wild durcheinander gewürfelten Teamtrophy! Hier sieht man eindeutig die Stärken eine(r)s jeden!

Egal wie knifflig die Aufgabe: es war keine Hürde zu hoch, kein Weg zu weit und natürlich ganz viel Spaß mit dabei!

Unser geistiger und körperlicher Einsatz wurde nach Tag 1 mit einem gemeinsamen, sommerlichen Ausklang an der Alten Donau belohnt!

An Tag 2 waren unsere Geschmacksnerven an der Reihe! Vertrieb und Marketing durften als Erstes, die vom Produktmanagement und Entwicklungsteam ausgetüftelten, neuen Speisen verkosten und auch bewerten! Nachdem unser Team aus vielen Ernährungswissenschaftler:innen und Diätolog:innen besteht, wurde alles durchaus sehr genau und kritisch getestet!

Mit Stolz kann man hier schon verraten, dass sich unsere kleinen und größeren Gäste auf weitere gelungene Rezepte freuen können!

2 Tage lang

Mit vollem Einsatz

Zum Seitenanfang