TÜREN AUF!

Einblicke in unsere Küche.

Die Freude war riesig – endlich durften wir wieder unsere Türen öffnen. Und konnten unseren Gästen zeigen,
wie und wo unsere Kids-Speisen gekocht werden und unser Team vorstellen.

Vielfältig & Gut!
Nichts überzeugt mehr als das, was man selbst probieren kann. Deshalb gab es bei unseren geführten Verkostungen wieder allerlei Kinderspeisen zu verkosten. Von ihrer besten Seite präsentierten sich Bärbl & Bärnd von Batate - unsere beliebten Süßkartoffelbären. Immer gerne gegessen: die bunte Bulgurpfanne, die BIO-Gemüsebolognese und das BIO-Paprikahendlragout mit BIO-Spiralen. Da hieß es nur mehr: An die Gabeln, fertig, los! 
Nebenbei, davor und danach freute sich unser Team über einen regen Austausch und gemütliche Plaudereien (nicht nur übers Essen :))!

Spiel & Spaß
Einer durfte natürlich keinesfalls fehlen: Unser Maskottchen Gourmelino. Vergnügt tänzelt er durch die Räume, scherzt mit Klein und Groß und verbreitet gute Laune :)
Bei einer Station der City Farm Augarten lautete das Motto: shake, shake, shake! Denn nur wer genug Ausdauer und Kraft aufbrachte, konnte sich über selbst geschüttelte Butter freuen. Das Brot mit eigener Butter und ebenfalls selbst gemachtem Kräutersalz schmeckte gleich doppelt so gut
Beim sensorischen Einmaleins stellten die Kinder ihren Geschmackssinn auf die Probe und beim Nachhaltigkeitsquiz ihr Wissen unter Beweis.

 

Bis zum nächsten Mal! Wir freuen uns schon jetzt!

 

FÜR GROSS & KLEIN

Unsere Highlights

Zum Seitenanfang