Messebesuch

Gustieren & Informieren

Auf unserem Stand bei der Interpädagogica 2022 war richtig was los!
Kein Wunder, gab es doch so viel Spannendes zu entdecken.

Unsere VertriebskollegInnen waren auf der Interpädagogica in der Messe Wien voll im Einsatz. Zahlreiche BesucherInnen kamen zu unserem Messestand und konnten alle Fragen über GOURMET Kids stellen, die sie schon immer fragen wollten. Informationen zu neuen Speisen und unserem Angebot wurden ausgetauscht und über das „Wie“ und „Wo“ wir kochen wurde ausführlich geplaudert.

Vielfältige Kostproben

Ein Highlight durfte auf unserem Messestand natürlich nicht fehlen: Unser kindgerechter Buffetwagen, gefüllt mit köstlichen Grüßen aus der GOURMET Kids Küche! Zu probieren gab es unser cremiges Zartweizenrisotto, Bärbl & Bärnd von Batate – unsere Süßkartoffelbärchen, BIO-Rindfleisch-Bulgurlaibchen und dazu BIO-Stampfkartoffelpüree und Ratatouille. Davor, danach und zwischendurch sorgten unsere süßen Versuchungen - Dinkel-Vollkornkuchen mit Joghurt-Marillencreme und schokoladige Gourmelino Würfel, für zufriedene Gesichter.

Und für alle, die nicht dabei waren: Mit unseren Rezeptkärtchen können unsere bunten Kinderspeisen auch zuhause nachgekocht werden!  Hier geht’s zur Sammlung unserer Lieblingsrezepte: Rezeptesammlung_GOURMET_Kids.pdf

Interessant & informativ

Bei unserem Fachvortrag „Essen wir unsere Erde gesund. Unser CO2-Fußabdruck und wie wir ihn reduzieren.“, erfuhren die Gäste außerdem, wie wichtig uns nachhaltiges Handeln ist, und was wir bei GOURMET tun, um unseren CO2-Fußabdruck zu minimieren. Neugierig geworden? In unserer Broschüre „Koch das Klima froh!“  finden sich jede Menge klimafreundliche Tipps & Tricks und tolle Rezepte: KochDasKlimaFroh.pdf

 

Es waren drei spannende und intensive Tage auf der Messe . Wir haben uns sehr über die vielen BesucherInnen und die interessanten Gespräche gefreut! Auf ein baldiges Wiedersehen!

 

EINDRÜCKE

Unser Messebesuch

Zum Seitenanfang