SAISONSTART

Hallo Herbst

Bei uns bringt der Herbst nicht nur beliebte Klassiker zurück auf den Teller, sondern serviert auch viele neue Speisen für noch mehr Abwechslung!

Natürlich dürfen Ihre Kürbis-Lieblinge, wie die BIO-Kürbiscremesuppe, das knusprige Hühnerschnitzel mit Kürbiskernen oder die schmackhaften Kürbistortelloni mit Frischkäsesoße, nicht fehlen. Weil‘s so gut geschmeckt sind auch die saftigen Zwetschgenknödel mit Bröseln wieder für unsere Schleckermäulchen dabei.

Zusätzlich sorgt vor allem unser herzhaftes BIO-Gröstl Erntedank mit frisch geerntetem Kürbis und Kartoffeln für pure Gaumenfreude. Weitere saisonale Schmankerl wie unsere köstliche BIO-Sellerie-Apfelsuppe oder der flaumige Lebkuchenschmarren bereiten einen ganz besonderen Herbstgenuss!

Wo’s herkommt ist uns wichtig! Daher setzen wir auch im Herbst auf Regionalität & Saisonalität!

 

Wir wünschen guten Appetit!

Zum Seitenanfang