Kommt vorbei!

Interpädagogica 2022

Heuer ist es endlich wieder soweit und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Die Interpädagogica findet in der Messe Wien statt und wir sind mit dabei!
Vom 12. – 14. Mai 2022 findet ihr uns am Stand C1113 in der Halle C. Kommt doch vorbei und lasst uns einmal abseits des Kindergarten- und Schulalltags plaudern und Informationen austauschen!

Und weil wir nicht nur übers Essen reden möchten, haben wir köstliche Schmankerl aus unserer Küche vorbereitet. Welche Speisenauswahl es geben wird?
Besucht unseren Stand und kostet euch durch ;)

Interessant, informativ und topaktuell ist auch unser Fachvortrag „Essen wir unsere Erde gesund. Unser CO2-Fußabdruck und wie wir ihn reduzieren.“
Nehmt an einem der folgenden 2 Terminen teil:
Freitag, 13. Mai von 14:00 – 14-:50 Uhr & Samstag, 14. Mai 10:00 bis 10:50

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

 

 

Zum Seitenanfang